Aug.
20
Sa.

19.30 Uhr


Adresse:

Oberpöllnitzer Straße 28A
07819 Triptis

Location:

Projekt21 I Die Kleinkunstbühne


Preise:

14,00 €

Ticketverkauf:

an der Abendkasse

Hinweis:
Telefonische Kartenreservierung von Vorteil unter
Telefon 036482 32828
(Anrufbeantworter – Wir rufen zurück)


Website:

o-laemmer-projekt21.jimdofree.com/

Ich bin so knallvergnügt erwacht – Joachim-Ringelnatz-Abend
Szenische Lesung

 
 Indoor
Projekt21 Ich bin so knallvergnuegt erwacht c Florian Prestele

Jürgen Wegscheider

Foto:
Florian Prestele

Ich bin so knallvergnügt erwacht – Joachim-Ringelnatz-Abend
Szenische Lesung


„Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt“ – nach diesem Motto des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentieren die beiden Schauspieler Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider in ihrer szenischen Lesung „Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor.

Dabei mischen sich Heiteres und Ernstes auf humoristische Weise. Anhand seiner Biographie werden viele ausgesuchte Werke des Meisters des Sprachwitzes zu hören sein – mal unverblümt, mal komisch, mal melancholisch, mal nachdenklich.

––––––

Dauer:
bis ca. 22.00 Uhr


Veranstalter:

Projekt21 I Die Musikschule


Adresse:

Oberpöllnitzer Straße 28A
07819 Triptis

Location:

Projekt21 I Die Kleinkunstbühne


Preise:

14,00 €

Ticketverkauf:

an der Abendkasse

Hinweis:
Telefonische Kartenreservierung von Vorteil unter
Telefon 036482 32828
(Anrufbeantworter – Wir rufen zurück)


Website:

o-laemmer-projekt21.jimdofree.com/


  • Sitzplatzgarantie / Reservierung

  • Sitzplätze

  • Parkplätze vor Ort, kostenfrei

  • Gastronomie zur Veranstaltung (nur Getränke)

  • Barrierefreiheit